slider3.jpg slider1a.jpg slider2.jpg

Darf ich Dich berühren?

Welche Art von Berührung meinst Du?

Ja, aber... Grundsätzlich bin ich die gebende Tantra Masseurin und Du der passive Geniesser in Empfangender Rolle, aber... bei meinen speziellen Tantra Massagen, wo wir beide nackt sind, kommt es zu sehr viel Nähe und Körperkontakt sprich Body-to-Body. Du darfst mich je nach Situation respektvoll halten und berühren am Bein, Po und Busen (Naturbusen, kein Silikon!). Meine Yoni/Geschlechtsteil unten darf aber gar nicht angefasst werden!

Ich kann zwar verstehen, dass Du es gewöhnt bist der Frau etwas zurückzugeben, aber beim Tantraritual geht es darum, dass DU mal rundum verwöhnt wirst und nichts tun musst. Hier darfst DU dich völlig hingeben, vom Alltag abschalten und die spannende Reise ganz für Dich erleben. Freu Dich drauf und Geniess es!

Ich bin in einer liebevollen Beziehung mit einem Tantriker und werde privat versorgt mit Berührungen und allem Sinnlichen, was ich brauche. :-)

Thema Stöhnen: Darfst Du stöhnen, wenn Du Lust empfindest und in Fahrt kommst? 

Ja, natürlich darfst Du Dich gehen lassen und Stöhnen. 

Bei Unklarheit kannst Du mir gerne schon am Telefon oder beim Vorgespräch die offenen Fragen stellen.

 

mehr

Ja

 

 

weniger