slider3.jpg slider1a.jpg slider2.jpg

Paarmassage

       TANTRA in BASEL

Als gut ausgebildete Tantra Masseurin biete ich seit über 10 Jahren aus Leidenschaft zärtliche, sinnliche und erotische Tantra Massage Rituale mit Niveau an. Zudem biete ich Privatkurse für Paare, Beziehungs- und Sexualberatungen an.

Sinnliches Erlebnis für Paare

Möglichkeit 1:

Tantra Massage zu 3. (mit 1 Masseurin -Vanessa)

Paar-Therapie bzw. Privat-Kurs. Ich, Vanessa, kann wenn ein Paar kommt, dem Partner (Ihm od. Ihr) aufzeigen, wie man seinen Partner/in tantrisch verwöhnen kann. Falls die Zeit noch reicht, mache ich auf Wunsch dem Partner auch noch eine Intim Massage am Schluss. (Ganzkörpermassage bekommt nur 1 Person von beiden.) Falls Ihr Probleme in der Partnerschaft habt oder über sexuelle Probleme reden möchtet, so könnt Ihr diese gerne mit mir besprechen und ich gebe Euch Verbesserungsvorschläge.

Kein Oral- und Geschlechtsverkehr von und mit Vanessa! (ich bin die Masseurin)

Das Paar darf aber nach der sinnlich-erotischen Tantramassage noch ein wenig alleine unter sich Kuscheln und nachspüren, ich als Masseurin gehe solange Duschen und ziehe mich derweil diskret zürück... :-)

Diese Tantra Session von ca. 2 - 2,5 Std- beinhaltet: Vor- u. Nachgespräch / Coaching, sinnlich-erotische Massage und Teaching.

Dauer:

2 - 2,5 Std. / Fr. 450.-

 

Möglichkeit 2:

Tantramassage zu 4. (mit Vanessa + Daniel)

Wir legen 2 Matten neben einander und ich Vanessa massiere den Mann und Daniel mein Co-Masseur für Paarmassagen massiert die Frau des Paares. Beide bekommen ein komplettes sinnlich-erotisches Tantra Massage Ritual und der Ablauf ist der Gleiche wie bei den "Tantramassage für den Mann / Frau". Dort Details nachzulesen.

Falls Ihr Probleme in der Partnerschaft habt oder über sexuelle Probleme reden möchtet, so könnt Ihr diese gerne mit mir besprechen und ich gebe Euch Verbesserungsvorschläge. Diese Tantra Session von ca. 2 - 2,5 Std- beinhaltet: Vor- u. Nachgespräch sinnlich-erotische Massage, Duschen vor- und nachher.

Dauer:

2 -2,5 Std. / Preis auf Anfrage.

Kein Oral und Geschlechtsverkehr von und mit uns professionellen Masseuren!

Das Paar darf aber nach der sinnlich-erotischen Tantramassage noch ein wenig alleine unter sich Kuscheln und nachspüren, wir als Masseure gehen solange Duschen und ziehen uns derweil diskret zürück... :-)

Kurzmassagen à 1 Std. gibt es bei mir nicht und würde zeitlich auch niemals reichen für ein Paar.

Keine Haus- od. Hotelbesuche! Ihr müsst in mein/unser schönes Tantra Studio kommen. (Nähe Zoo Basel).

Meine heimelige Tantra Oase.

Ich bin Doppelbürgerin Schweizerin/Engländerin, spreche D/E/F, bin Mitglied des "Förderverein Tantramassage Schweiz" und arbeite nach dessen ethischen Grundsätzen. Somit sind Euch meine seriöse, gute Ausbildung, die mehrjährige Tantra Erfahrung und gute Qualität garantiert.

Termin buchen: meistens rufen die Männer an, weil sie finden, ihre Frauen hätten sowas mal nötig... die Ehefrau/Freundin weiss dann aber oft (noch) gar nichts von ihrem "Glück". Wenn ein Paar eine Tantramassage bei mir möchte, so will ich vorgängig mit beiden am Telefon sprechen, damit ich sicher bin, das auch die Frau wirklich Lust darauf hat. Ich habe da nämlich schon einiges erlebt...

Bezahlung: Ich bevorzuge Bargeld, aber wenn ihr zu wenig SFr. od. Euros dabei habt, so dürft ihr auch mit TWINT zahlen.

Parking. Unter der Woche, tagsüber bis 17 Uhr könnt ihr in den Parking in meiner Nähe rein, ab 17 Uhr solltet ihr besser nicht mehr da rein, da der Parking um 19 Uhr schliesst. Mit Duschen, Gespräch und Massage seid ihr vermutlich 2 Std. oder länger bei uns, Bitte in der blauen Zone rund um den Block parkieren. Danke.

Ich massiere auf einer Massagematte/Futon am Boden. Für mehr Infos: „Meine Tantramassage - so wirst Du von mir verwöhnt."

Klick hier > Gästebuch

Vanessa

Daniel

Neuer Tantramasseur im Team.

Er ist Schweizer (Basler) und spricht Deutsch, Englisch, Französisch. Er ist sportlich, achtsam, herzlich und massiert Frauen und bei Paaren die Frau. (Er massiert keine Männer).

Am Strand...

Fotogalerie

Klick hier    Hier geht es zur Fotogalerie

Abwesenheitsplan 2024

Ich bin abwesend am...

mehr

Ich bin abwesend wegen Weiterbildung am:

 

weniger

Healing-Tantra, Basel

Tantra-Massage-Schweiz

© Copyright 2024